• Jobs Job bei Sportpark Ottobrunn GmbH

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe

Sportpark Ottobrunn GmbH

Ottobrunn

Ottobrunn

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe Sportpark Ottobrunn GmbH Ottobrunn Überwachung und Wartung der technischen Anlagen; Aufsicht und Betreuung des Sauna- und Badebetriebs; Ansprechpartner für unsere Gäste; Durchführung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten; allgemeine Tätigkeiten dem Berufsfeld entsprechend.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Fach­angestellte/n Für Bäderbetriebe Ihre Aufgaben Umfassen: überwachung Und Wartung Der Technischen Anlagen Aufsicht Und Betreuung Des Sauna- Und Badebetriebs Ansprechpartner Für Unsere Gäste Durchführung Von Reinigungs- Und Desinfektionsarbeiten Allgemeine Tätigkeiten Dem Berufsfeld Entsprechend Wir Erwarten Von Ihnen: Hohes Maß An Engagement Und Selbstständigkeit Bereitschaft Zur Wechselnden Schichtarbeit Auch An Wochenenden Und Feiertagen Technische Kenntnisse Und Hand­werkliches Geschick Freude Am Umgang Mit Publikum Dienstleistungs- Und Teamorientiertes Auftreten Und Handeln Wir Bieten Ihnen: Vollzeiteinstellung Einen Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Tätigkeit Mit Hoher Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Entwicklungs- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Lichtbild Gmbh Sebastian Weber Betriebsleiter Haidgraben 121 85521 Tel: 089 / 660 787-17 E-mail: Sebastianweber@phoenixbadde Bademeister Aufsicht Bäderbetriebe Schwimmbad Therme Sauna Thermal Techniker Mitarbeiter Fachangestellte/n Für Bäderbetriebe Überwachung Und Wartung Der Technischen Anlagen Aufsicht Und Betreuung Des Sauna- Und Badebetriebs Ansprechpartner Für Unsere Gäste Durchführung Von Reinigungs- Und Desinfektionsarbeiten Allgemeine Tätigkeiten Dem Berufsfeld Entsprechend Ottobrunn Bademeister Aufsicht Bäderbetriebe Schwimmbad Therme Sauna Thermal Techniker Mitarbeiter

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe
   Sportpark Ottobrunn GmbH (Ottobrunn)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d)
   W. GRÖNING GmbH und Co. KG (Rheine)

Freie Mitarbeiter (m/w/d) für das Extra-Blatt
   VWP Verlag für Werbe-Publikationen GmbH und Co. KG (Bonn)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)